-- (home) --

»Nadelstiche«, Dorothea Rothenfels

 

Meine »Fans«

 

Hier gibt es Links zu meinen »Fans«, also zu den Freunden meines Buches, die Links auf »dorothea-rothenfels.de« geschaltet haben …

 

Heshmat Ribnitzky ist mit einem früheren Kollegen verheiratet, den ich lange aus den Augen verloren hatte. Sie ist examinierte medizinische Masseurin (leider wird ihr Abschluss in Deutschland von den Krankenkassen nicht anerkannt), er ist Entspannungspädagoge. Die beiden betreiben ein Wellness-Studio in München, dazu wünsche ich ihnen viel Glück. Ich habe mich über unser Wiedersehen gefreut und noch viel mehr darüber, dass sie gleich ein Exemplar meines Buches für ihren Wartebereich mitgenommen haben.

Jakob Krieger schreibt: »Dorothea Rothenfels rief mich irgendwann an und begann das Gespräch mit 'duuuuu …'. Eigentlich der richtige Zeitpunkt, den Hörer aufzulegen. 'Ich hab da mal was geschrieben, kann man das eigentlich drucken?' – man kann. 'Books on Demand' war eine mir bis dahin nur theoretisch bekannte Herausforderung. Kurzfassung: Es gibt dort die Möglichkeit, ohne unüberwindbare Kosten und sonstige Unwägbarkeiten ein über den Buchhandel bestellbares Werk zu produzeren. Wir haben das gemacht: 'Nadelstiche – ein ungehöriger Roman aus der Provinz'.«

 

Wie jede Liste fängt auch diese hier klein an und wird später einmal umfangreicher. Die Links öffnen in einem eigenen Fenster bzw. Tab. Für deren Inhalte sind die jeweiligen Autoren verantwortlich; die Inhalte können sich ohne mein Wissen geändert haben.

 

 

 

-- (home) --